>>Wir leben das Thema Versicherungen<<

>>Platz 2: Bester Versicherungsmakler Deutschlands 2023<<

Familienunternehmen seit 2000

Als wir vor knapp 20 Jahren unsere Versicherungsagentur gegründet haben, hatten wir eine Vision. Wir wollten anders sein, als alle anderen.

Heute sind wir ein Familienunternehmen in der 2. Generation und stolz darauf, dass wir unsere Vision leben.

Wir sind für zahlreiche Privatschulen, Kindertagesstätten und Unternehmen deutschlandweit tätig.

Eine Besonderheit von CuP Versicherungsmakler ist, dass wir unsere Kunden als Freunde sehen und sie bei all unserem Denken und Handeln stets im Mittelpunkt stehen.

Deshalb gehen wir auch gezielt andere und neue Wege.

Das sind die geplanten Baumpflanzprojekte von CuP Versicherungsmakler

Das Thema Nachhaltigkeit ist unserer Unternehmensphilosophie fest verankert. Wir sind der festen Überzeugung, dass es einen Wert gibt, der für alle Menschen von Bedeutung ist: unsere Natur.

Es ist unsere Verantwortung und Pflicht diese für unsere Nachkommen zu erhalten.

Deshalb bieten wir Ihnen eine Vielzahl nachhaltiger Versicherungslösungen und arbeiten intensiv daran, dass unser Unternehmen CuP klimaneutral arbeitet. Aber wir gehen noch einen Schritt weiter.

Interessiert? Dann werfen Sie doch mal einen Blick auf unseren Ökologischen Fußabdruck„.

„Man kann nicht immer so weitermachen, wir müssen

nachhaltiger denken.“ 

Dirk Lauffer

Darauf sind wir stolz

Denn wir sind nur so gut,

wie unser Team

Wir haben 2020 von kununu das Siegel „Top Company“ verliehen bekommen. Das zeigt uns, dass wir mit unserer offenen Unternehmenskultur auf dem richtigen Weg sind.

CuP Versicherungsmakler wird bei kununu von den Mitarbeitern empfohlen

3762

Gepflanzte Bäume

62396

Versicherte Kinder & Schüler im Konzept RatioProtect

321

Betreute Bildungseinrichtungen

4028

Ökologische Verträge

1,29

Mitarbeiterzufriedenheit **
** 2022

5048

Betreute Versicherungsverträge

4,9

von 5 Sternen Kundenzufriedenheit ***
*** seit 2013

899

Weiterbildungsstunden ****
**** 2023

CuP – Ihr Versicherungsmakler in der Metropolregion Fürth, Nürnberg und Erlangen

Wir haben immer den Menschen uns seine ganz persönlichen Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt und investieren den Großteil unserer Zeit in persönliche Gespräche.

Einer unserer ersten Kunden war eine Privatschule in Nürnberg. Die Anforderungen einer Schule sind sehr umfassend und speziell. Lehrer, Schüler, Gebäude und Inhalt müssen abgesichert werden. Außerdem ist bei Privatschulen die betriebliche Altersvorsorge ein wichtiges Thema. Daraus entstand unser Baukastensystem RatioProtect – ein wichtiger Meilenstein in unserer Entwicklung.

Als Spezialist für betriebliche Altersvorsorge war der nächste logische Schritt unser Wissen auch Firmen zur Verfügung zu stellen. Heute beraten wir namhafte Firmen, wie sie für ihre Mitarbeiter optimal vorsorgen und gleichzeitig Geld sparen können.

Da es uns am Herzen liegt, dass unsere Kunden rundum gut versorgt sind, stehen wir auch im Privatbereich mit Rat und Tat zu Seite.

>> Auch die letzten Jahre schon✌🏼..<<