Deshalb haben wir immer den Menschen uns seine ganz persönlichen Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt und investieren den Großteil unserer Zeit in persönliche Gespräche.

Einer unserer ersten Kunden war eine Privatschule in Nürnberg. Die Anforderungen einer Schule sind sehr umfassend und speziell. Lehrer, Schüler, Gebäude und Inhalt müssen abgesichert werden. Außerdem ist bei Privatschulen die betriebliche Altersvorsorge ein wichtiges Thema. Die zugrunde liegende Versorgungsordnung muss vom Kultus- ministerium der Länder genehmigt werden. Es gibt viele freie Versicherungsmakler in Deutschland, aber wir sind einige von wenigen mit einer genehmigten Versorgungsordnung. Daraus entstand unser Baukastensystem RatioProtect – ein wichtiger Meilenstein in unserer Entwicklung.

Als Spezialist für betriebliche Altersvorsorge war der nächste logische Schritt unser Wissen auch Firmen zur Verfügung zu stellen. Heute betreuen wir namhafte Firmen, wie sie für ihre Mitarbeiter optimal vorsorgen und gleichzeitig Geld sparen können. Wir sind selbst schon gespannt, was uns als nächstes einfallen wird.

Herzlichst

Familie Lauffer