>>Tierkrankenversicherung<<

Tierarztkosten können ganz schön ins Geld gehen

Auch unsere vierbeinigen Freunde können leider krank werden.

Ihr Hund tritt beim Spazierengehen in eine Glasscherbe. Nachdem die Wunde nicht aufhört zu bluten, fahren Sie zum Tierarzt und erfahren dort, dass die Verletzung unter Narkose genäht werden muss. Ihr Pferd krümmt sich unter Schmerzen, es besteht der Verdacht auf eine Kolik und der Tierarzt rät zur Not-OP. Leider macht auch Krebs vor unseren vierbeinigen Freunden nicht halt. Eine entsprechende OP liegt schnell im vierstelligen Bereich.

Im Lauf eines Tierlebens kann viel passieren. Ob Unfall, Verletzung oder Krankheit. Tierarztkosten dagegen tun ihrem Besitzer weh, denn sie kommen meist völlig unerwartet.

Unsere Lösung:

Mit einer Tierkrankenversicherung sind Sie, was die Gesundheit Ihres Tieres angeht, zumindest finanziell auf der sicheren Seite. Grundsätzlich haben Sie im Vorfeld die Wahl zwischen einer Operationsversicherung und einem Vollkrankenschutz.

Die OP-Versicherung übernimmt die Kosten einer anstehenden Operation idealerweise inklusive der Nachsorge. Beim Vollkrankenschutz sind zusätzlich Krankheiten, Impfungen und Medikamente abgesichert.

Am besten lassen Sie sich von uns beraten. Es gibt jede Menge Angebote am Versicherungsmarkt, aber nicht jedes ist empfehlenswert. Und es wäre doch ärgerlich, wenn Sie aufgrund von Versicherungsbedingungen nicht auf die bestmögliche Behandlung für Ihr Tier zurückgreifen können.

Optimale Beratung zum Thema Tierversicherungen? Fragen Sie die CuP-Versicherungsspezialisten. Wir lieben Tiere und kennen uns aus.

Qualifizierte Beratung gewünscht?

    Kontaktieren Sie uns..

    ...oder buchen Sie sich eine Beratung bei einem unserer Experten

    Jetzt Termin für Videoberatung buchen:
    sachversicherung@cup-online.de
    0911 - 957 635-77