>>Willkommen bei den Andersmachern<<

Willkommen bei den Andersmachern

Was CuP von anderen Versicherungsmaklern unterscheidet

Kurz gesagt sind wir eine Truppe von Machern, Visionären, Strebern und Weltverbesserern. Gut ist uns nie gut genug, Dienst nach Vorschrift gibt es bei uns nicht, wir sind immer auf der Suche noch besser für unsere Kunden zu werden und mitdenken ist bei uns eindeutig erwünscht.

Außerdem sind wir ein Familienunternehmen in der zweiten Generation, mit klaren Werten und einem hohen Qualitätsanspruch an uns selbst, das es sich auf die Fahne geschrieben hat, einen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen.

Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handeln stehen unsere Kunden. Für sie geben wir täglich unser Bestes. Nur wenn sie rundum mit uns zufrieden sind, sind wir es auch. Dass wir mit unserer Philosophie auf einem guten Weg sind, zeigen unsere Ergebnisse in der Kundenzufriedenheit. Diese Zahlen machen uns nicht nur stolz, sondern sind gleichzeitig unser Antrieb immer noch einen Schritt weiter zu gehen.

CuP Versicherungsmakler – Zukunftssicher! und sicher auch anders.